Google Panda Update! Ups! Den Anschluss verpasst.

google panda update kommt

Eintrag von Vladimir am 22 August 2011 | 0 Kommentare

Tags: , , ,

Hallo, ihr lieben. Irgendwie bleiben die wichtigsten Erreignise im World Weit Web einfach verschollen (liegt es vielleicht an den schlechten/schlechtoptimierten SERPs? ; ) Es ist soweit – Google Panda Update griff uns an. Laut Google Webmastercentral Blog:

http://googlewebmastercentral-de.blogspot.com/2011/08/neuer-algorithmus-fur-hochqualitative.html

ist das Update nun überall weltweit tätig, ausser bei den Websiten in Chinesisch, Japanisch und Koreanisch.

Falls jemand es für unwichtig hält und nichts unternehmen will ist hier:

http://blog.searchmetrics.com/de/2011/04/12/farmer-panda-update-weltweit-google-ueberrascht-mit-neuen-verlierern/

eine kleine Auflistung von den Verlierer/Gewinner nach dem Update für englischsprachige Websites weltweit. Also die Ziffern sprechen für sich, oder?

Was tun? Habe ich schon in einem früheren Beitrag:
http://www.brandfisher.de/blog/google-panda-update-kommt/ ein paar Tipps gesammelt und ich hoffe ihr seid genau so wie ich für ein “sauberes” und interessantes Webwelt und trägt auch was dazu bei!

Cheers, Vladi.

Kommentieren

Schreiben Sie "Werbeagentur"

Kommentare

Noch keine Kommentare auf diese Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare