Buten und Binnen zu Besuch in der Agentur

Audios und Videos Radio Bremen Mediathek Radio Bremen 1

Eintrag von Norman am 2 June 2014 | 0 Kommentare

Immer mehr Stadtimker auch in Bremen

Kein Garten, keine Erfahrung, keine Bienen – kein Problem. Norman Breitling setzte sich eins Tages in den Kopf, Imker zu werden. Er wohnt zwar mitten in der Stadt und ohne Garten – doch davon wollte er sich nicht aufhalten lassen. Kurzerhand kaufte er sich zwei Bienenstöcke und erntet inzwischen seinen eigenen Stadthonig.

Autor(in): Dag Befeld
Länge: 3:01
Datum: Samstag, 31. Mai 2014
Sendereihe: buten un binnen Magazin | RB TV
Stichwörter: Bienen, Schwarm, imkern, Norman, Breitling, Imker, Stadt, Bremen, Honig
Permalink: http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=105709

Kommentieren

Schreiben Sie "Blog"

Kommentare

Noch keine Kommentare auf diese Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare