Brandfisher´s neues Baby

Neuer iMac fuer die Agentur

Eintrag von Norman Breitling am 10 July 2009 | 0 Kommentare

Tags: ,

Name: iMac 24”

Geburtsort: Gravis

Geburtstag: 10.07.2009

Hautfarbe: silber

Geburtsgewicht: Also mindestens 20 Kg (Robert hat ihn getragen)

–> G. Constantin wird sich nen Ast freuen, denn seit Monaten predigt er, dass wir dringend einen großen iMac brauchen….hahaha und gerade heute hatte frei. Montag steh ich extra früher auf, um zu sehen was der der Herr dazu sagt. Vielleicht ist dies die Geburtsstunde der Umstellung aller PC-Arbeitsplätze!?? Ich hab zwar gerade mal 30 Minuten davorgesessen und muss leider zugeben: “Ich bin begeistert!” Und das muss was heissen, denn bisslang hab ich mich gegen Apple immer gewehrt! Aber diese intuitive Handhabe und das Design überzeugen selbst mich!!

…Norman

Kommentieren

Schreiben Sie "Bremen"

Kommentare

Noch keine Kommentare auf diese Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare